Verwaltung von Arbeitsstellen, Bewerbungen und Lebensläufen

Personalwesen

Zu besetzende Stellen können im ERP angelegt und direkt in eAdmin angezeigt werden. So kann jeder Bewerber auf eine Anzeige antworten, ohne dass er ein Bürgerkonto erstellen muss, wie es bei anderen Online-Diensten der Fall ist.

Auf eine Anzeige antworten, die Bewerbung einreichen, persönliche Dokumente hochladen: Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnis, digitalisierte Anhänge wie pdfs. Alle diese Dokumente werden im ERP kategorisiert und hochgeladen. So können Sie die erste Phase einer Ausschreibung digitalisiert und automatisiert nachverfolgen, bevor die weiteren Phasen der Bearbeitung der Bewerbungen beginnen. Dies schafft eine Zeitersparnis für Ihre Personalabteilung und spart große Mengen an Papier, Postversand und Aufwand bei der ersten Auswahl. Maximale Konzentration auf Inhalte, damit Sie die perfekte Besetzung finden!

  • Verwaltung Ihrer offenen Stellen
  • Bewerbungsformular
  • Verwaltung von Bewerbungen
  • Übermittlung von Dokumenten
  • ERP-Synchronisation
  • Sicherheit und Vertraulichkeit

Verwaltung Ihrer offenen Stellen

Verwaltung und Import Ihrer offenen PCE-Stellen
Automatische Erstellung von vakanten Stellen im ERP und Synchronisation mit dem eAdmin-Portal. Hervorhebung auf der Hauptseite der Gemeinde-Website.

Bewerbungsformular

Allgemeines Bewerbungsformular
In der ersten Phase der Bewerberauswahl kann ein standardisiertes Formular verwendet werden. So wird die Gleichbehandlung sichergestellt, und die Personalabteilung kann sich bei der Auswahl auf die Inhalte der Bewerbung konzentrieren.

Verwaltung von Bewerbungen

Verwaltung und Export von PCE-Bewerbungsunterlagen
Möglichkeit, direkt über das ERP auf die Bewerbung zu antworten und die automatisierte Antwort mit dem eAdmin-Portal zu synchronisieren. Der Bewerber wird per E-Mail informiert. Die E-Mail-Adresse muss bei der Bewerbung mit angegeben werden.

Übermittlung von Dokumenten

Bewerbungsformulare, Zeugnisse und Anhänge
Sämtliche Dokumente, die zu einer Bewerbung gehören, werden in eAdmin zusammengestellt und gesichert an das ERP übertragen. Darüber hinaus werden die Dokumente nach Typ (Lebenslauf, Brief, Zeugnis, Anhang usw.) kategorisiert und im ERP so geordnet, dass durch die Standardisierung der Bewerbungen eine bessere Übersicht über die Kandidaten möglich ist.

ERP-Synchronisation

Gemeinsame Nutzung mit HR-Management-Software oder ERP
Vorteil dieses Moduls von eAdmin: Angebot einer Online-Leistung. Die automatisierte Abwicklung über Ihr HR-Management-Software oder ERP ermöglicht die Beschleunigung von langwierigen und nicht wertschöpfenden Arbeiten der Personalabteilung, wie beispielsweise Sortierung von Post, Scannen, manuelle Erfassung der Bewerber, deren Antworten usw.